Tipps

Weg damit: Jetzt geht es dem Schmutz an den Kragen! Hier kommen meine absolut genialen Putztipps für alle Fälle. Denn die DanKlorix Reiniger sind wahre Multitalente: Da wird vergraute Wäsche wieder strahlend weiß, Moos und Algen auf Terrasse und Dach gehören der Vergangenheit an – und von Spülbürste bis Fressnapf wird alles desinfiziert.

Bei der Wäsche, in Haus und Garten, im Sport- und Freizeitbereich oder zur Desinfektion – ich habe für alle Putzprobleme eine Lösung. Auf geht’s ...

  • Bleichen & Entfärben

    Vergraute oder verfärbte Wäsche? Flecken? Nicht mehr lange – mit DanKlorix und diesen Tipps!
    Mehr »
  • Desinfektion

    Erkältungs- und Grippezeit? Kein Problem mit DanKlorix. Der Reiniger macht Keimen, Bakterien und Pilzen im ganzen Haus den Garaus.
    Mehr »
  • Haushalt

    Von Arbeitsplatte bis Fußboden, von Kaffeemaschine bis Klaviertaste, von Tastatur bis Telefon – alles im Handumdrehen wieder sauber. Mit DanKlorix und gewusst wie.
    Mehr »
  • Garten & Freizeit

    Algen, Moos, Schimmel: Putzprofi DanKlorix reinigt alles schnell und gründlich – vom Gartenmöbel bis zum Dachziegel.
    Mehr »